Hoffmann und Sohne

,,Hoffmann und Söhne", ein Film über die aufregendste Buchhandlung der Welt Der gute Ruf von Hoffmann und Söhne wird natürlich überall bekannt, und bald werden die Geschäfte fast nur noch im Hinterzimmer abgewickelt.

Fun Facts of Movie

Overview

Sie kennen doch sicher die Geschichte von den Hoffmannstropfen. Dieser Film handelt von einem anderen Hoffmann. Herr Hoffmann hat vier gutaussehende Söhne, und er ist der Inhaber einer florierenden Buchhandlung. Aber Herr Hoffmann verkauft nicht nur Bücher. Wenn eine Kundin zu ihm „Ich möchte einen Roman, ich fühle mich so einsam” sagt wird sie ins Hinterzimmer gebeten und dort vom Chef bestens bedient. In Stoßzeiten kann es schon mal vorkommen, daß Herr Hoffmann mit dem Ansturm der weiblichen Kundschaft allein nicht fertig wird, aber er hat ja seine vier Söhne, auf deren Standfestigkeit immer Verlaß ist. ,,Hoffmann und Söhne”, ein Film über die aufregendste Buchhandlung der Welt Der gute Ruf von Hoffmann und Söhne wird natürlich überall bekannt, und bald werden die Geschäfte fast nur noch im Hinterzimmer abgewickelt. Einsame, unbefriedigte, schöne Frauen und Mädchen finden bei Hoffmann und Söhne die Erfüllung ihrer sexuellen Sehnsüchte.

Be the first to review “Hoffmann und Sohne”

Your email address will not be published.

There are no reviews yet.